FAQ
Deine Bestellung wird innerhalb von 1 Werktag verschickt.
Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.
Wie lange dauert der Versand? - Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?
Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit:
- Deutschland 2-3 Werktage
- Österreich 7-20 Werktage
- Schweiz 7-20 Werktage
support@nongripshop.de
Montag - Freitag: 9:00 - 20:00 Uhr
Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern oder stornieren?Innerhalb 24 Stunden ist es möglich nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Schreibe einfach unserem Support.
Wir können für Dich folgende Details nachträglich ändern: - Versandinformationen
- Dein Vor- & Nachname
- Deine E-Mail Adresse
- Deine Telefonnummer
Stornierung:
- Du solltest uns innerhalb 24 Stunden nach der Bestellung kontaktieren.
- Wir können keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.
Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Online Shops.
Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung innerhalb 14 Tagen nach Bestellung bei uns melden. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt.
In diesem Fall solltest Du uns Deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden. Wir bitten Dich innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung dieses zu melden. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen.
Welche Zahlungsarten werden unterstützt?- SOFORT Banking
- PayPal